Sprache wählen ->

Ines

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ines

Mein Name ist Ines und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.

Warte nicht länger, liebe mich

Ines

 

Kurzinfo zu mir: Ines:

lange, schwarze Haare, 165 cm groß, 38 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Ines bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, Polnisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 44 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Mi
Michael
20.03.2024
Liebe Ines, wieder hast Du mir den Tag versüßt, dafür danke ich Dir sehr. Der 2. Besuch bei Ines war noch deutlich schöner als der erste. Alles war perfekt und verlangt nach Wiederholung. Was für eine tolle gutaussehende Dame. Liebe Ines, vielen lieben Dank für Dein Verwöhnprogramm. Bleib gesund und wie Du bist. Bis demnächst, GLG Michael🥰❤️💋🥰



Mi
Michael
09.03.2024
Liebe Ines, Jetzt kann auch ich gut verstehen, weshalb man so viel Gutes über Dich liest. Die Stunde mit Dir war unbeschreiblich schön. Du warst mein super tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Wie gut und hübsch Ines ist brauche ich den Kennern nicht zu verraten. Mir hat es auf jeden Fall super gut gefallen. Da kommen keine anderen Geburtstagsgeschenke dran, es sei denn Geld, damit ich schnell wieder zu Ines kommen kann. Liebe Ines, ich danke Dir von Herzen für das unvergesslich schöne Erlebnis mit Dir, Du bist einfach perfekt. Ich gebe Dir ganz viele Sterne und Küsse,❤️🥰💋🫶 GLG Michael



Th
Thomas - der große Mann
05.03.2024
Vielen Dank Ines 😘 es war echt phantastisch... mein Besuch heute 05.03.2024 🌞



Da
Daniel
18.02.2024
Heute wieder eine geile Stunde mit Ines verbracht. Ich gehe immer sehr zufrieden nach Hause.



Ud
Udo
18.12.2023
Seit Jahren kenne ich Ines dank dem Superservice. Die ZK sind sehr einfühlsam und bringen den "kleinen Mann" zum stehen und die nachfolgende Behandlung zur Explosion. Super.



MA
MAIK
09.10.2023
Hallo. Ich war jetzt das erste mal bei euch und es war ein Traum mit Ines. Wie ein kleiner Urlaub. Ich werde wieder zu euch kommen .



Th
Thomas
16.09.2023
Der Hammer die Frau tolle Stunde mit dir Danke immer wieder gerne 👄😙



Vi
Vito
18.08.2023
Traumfrau. Immer wieder schön mit Ines



Fr
Frank aus der Nähe von LM
08.06.2023
Liebe Ines, es war heute Mittag wieder ein wunderschönes Zusammensein. Vertrauter kann man die Zeit nicht miteinander verbringen, auch nicht mit einer Freundin. Von der ersten Sekunde an, wenn Du mich abholst bis zur Verabschiedung, durchweg eine fantastische Zeit die man einfach nur genießen kann. Bis zu unserem nächsten Treffen, passe gut auf Dich auf. Ich freue mich schon sehr darauf. Frank aus der Nähe von LM 😍😘



A.
A.d.
21.05.2023
Liebe Ines, ich danke dir für die schöne Zeit die wir beide heute hatten und für die Traumhafte Massage, da kann sich so mancher Masseur eine Scheibe von abschneiden. Pass gut auf dich auf und aufjedenfall bis zum nächsten Mal. Du bist eine wahrhafte Traumfrau. Bleib so sympathisch und herzlich wie du bist.



MB
MB
20.05.2023
Ines Du bist einfach spitze. Ich werde Dich wieder besuchen. Bis bald



MB
MB
20.05.2023
Ines Du bist einfach Spitze. Bis bald



MB
MB
20.05.2023
Hallo Ines ! Dein Service ist einfach spitze. Nachdem ich dich zum Höhepunkt gebracht habe hast du mich zum beben gebracht. Ich werde Dich wieder besuchen. Bis bald



Mi
Michael
19.05.2023
Hallo Ines dein Service ist einfach super.



Mi
Michael
19.05.2023
Hallo Ines. Dein Service ist einfach spitze. Bis bald.



Fr
Frank aus der Nähe von LM
29.04.2023
Liebe Ines, ich möchte mich bei Dir für die zauberhaften 2 Stunden gestern Abend bedanken. Schon Dein strahlendes Lächeln und die innige Umarmung bei der Begrüßung gaben mir das Gefühl meine Freundin zu besuchen. Was wohl daran liegt das wir schon einige schöne Zusammentreffen hatten. Nachdem Du mich in Dein Zimmer geführt hast, haben wir zwei traumhafte Stunden voller zärtlichen Berührungen, Küssen und Gesprächen verbracht. Als würde mann mit seiner Freundin zusammen sein. Wie jedesmal ist die Zeit gefühlt einfach zu kurz, auch wenn es zwei Stunden waren. Das Treffen von gestern Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Nochmal vielen Dank für die ausgesprochen schöne Zeit in Deinen Deinen Armen. Bleibe gesund und passe gut auf Dich auf, bis zu unserem nächsten Treffen. Ganz liebe Grüße Frank



Be
Berti
12.03.2023
Was soll ich lange sagen? Ines ist eine sehr feminine, immer gut gelaunte, charmante Dame zum wohlfühlen. Ein Traum für mich...Liebste Ines, wenn du dies liest, mit dir wü****ich mein Leben teilen wollen...



Fr
Frank aus der Nähe von LM
12.03.2023
Hallo Beata, ich muss mich noch einmal bei dir bedanken. Mein Besuch war heute glaube ich mein 7ter in deinem Haus. Im Oktober 23 sagtest du zu mir ich wü****mich mit Ines gut verstehen, du hattest vollkommen Recht behalten. Ich hatte bis jetzt, sechs Verabredungen mit Ines gehabt und alle sind für mich als besonders intensive und sehr vertraute Begenungen in Erinnerung geblieben. Ich genieße jedes Mal die absolut entspannte Stimmung, die in deinem Haus gelebt wird. Nie kommt das Gefühl von Hektik auf und man kann sich wirklich fallen lassen, allen Stress und Ärger vergessen. Richte Ines bitte von mir aus, wenn Sie morgen nach Hause fährt, egal wie schlecht das Wetter auch sein mag, scheint für sie die Sonne. Ganz leiben Gruß Frank aus der Nähe von LM



Fr
Frank aus der Nähe von LM
12.03.2023
Liebe Ines, danke für die schönen Stunden heute Mittag, sowie für Deine Offenheit und Dein Vertrauen. Genieße den Duft vom Öl, ich hoffe er hält recht lange an. Ganz leibe Grüße Frank.



Be
Berti
26.02.2023
Hallo liebste Ines. Du bist für mich das Nonplusultra. Deine liebe sympathisch Ausstrahlung, einfach Perfekt. Ich komme ger****von einem super harmonischen Date mit dir. Du verstehst es, mich durch eine perfekte Mischung aus Sexappeal und Verführung um den Verstand zu bringen. Dabei hast du immer mein Wohlbefinden im Blick. Weder Zeitdruck noch Stress kommt bei dir auf. Wer dich kennt, kann dich nur lieb haben. Kurz gesagt, du bist in allen Belangen ein ganz besonderer Schatz. Liebste Ines, ich kann es nicht erwarten dich bald wieder in meine Arme zu schließen. Liebe Grüße Berti. PS. Den Duft deiner Haare habe ich jetzt noch in Erinnerung.



Ma
Mario
25.02.2023
Ich war gestern wieder bei Ines. Jedesmal bekam ich ein schönes Erlebnis wie im siebten Himmel besonders bei ihrem Hybrid-Service (franz. Akt und erotischen Berührungen/Streicheln gleichzeitig). Die ganze Stu****habe ich den echten GF6 mit allen möglichen Stellungen erfahren. Da wird man süchtig. Danke Ines. Deshalb 10 Sterne von mir.



Fr
Frank aus der Nähe von LM
05.02.2023
Ich hatte eine sehr anstrengende, turbulente Woche hinter mir und dann passiert es auch noch, dass bei der Terminbuchung für den heutigen Sonntag auch noch alles völlig falsch gelaufen ist. Der Termin für eine Stunde, den ich am Freitagabend gebucht hatte, wu****nach einer Rückfrage von mir versehentlich gecancelt. Als ich heute Mittag zu Meinem Termin um „12Uhr“ nach Ines fragte, wu****mir gesagt ich hätte Ihn abgesagt und Ines hätte jetzt einen anderen Termin angenommen. Da Beata nicht anwesend war konnte ich das so erst mal nicht klären. Da ich unbedingt einen Termin bei Ines wahrnehmen wollte fragte ich die Hausdame, wann Ines einen Termin für eine Stunde frei hätte. Nach Rücksprache wu****mir ein Termin für 13 Uhr angeboten, den ich sofort annahm. Ich konnte es mir nur so erklären, dass bei meinem letzten Telefonat etwas falsch verstanden worden ist. Also erst mal wieder gegangen und eine Stunde später zurückgekommen. Ich saß im Empfangszimmer und wartete auf Ines. Als Sie mich dann dort abholte, entschuldigte ich mich für das ganze durcheinander. Auf dem Zimmer habe ich Ihr dann noch mal aus meiner Sicht erklärt, wie sehr ich dieses Durcheinander bedauern würde. Ines meinte dann nur, das kann ja mal vorkommen. Was nun folgte ist das bisher schönst Zusammensein in meinem, nun doch schon langen Leben, das ich bis heute erleben durfte. Noch nie habe ich so viel Wärme, Gefühl, Zuneigung, Vertrauen, sowie Lust und Begie****erlebt. Und das alles in einer vollkommen entspannten, ruhigen Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck. Alles lief ohne Absprachen ab, es ergab sich alles wie von selbst. Für mich eine wahrhaft göttliche Stunde. Ich kann Ines einfach nur danken, dass sie es schafft einem solche unvergesslichen Momente zu geben. Sie ist für mich die gestaltgewordene Traumfrau, für die ich meinen rechten Arm hergeben würde, wenn eine solche Frau in meinem privaten Leben kennenlernen könnte. So viel Herz, Verständnis und Empathie habe ich noch nie erlebt. Liebe Ines nochmals Danke für dieses unbeschreibliche Treffen von heute Mittag.



Ma
Markus
02.02.2023
Hübsche Frau!!! Immer wieder gerne!!!



Fr
Frank
07.01.2023
Ich habe ger****gesehen, dass Du nächste Woche wieder da bist. Ich werde mir dann mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gönnen und freue mich jetzt schon wie ein kleines *****auf unser Treffen. Du bist einfach unbeschreiblich in Deiner Art und erkennst sofort was einem gefällt und was nicht. Man hat bei Dir einfach das Gefühl angekommen zu sein. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben .



Ka
Karl
19.12.2022
Für mich gibt es nur eine……



Be
Berti
18.12.2022
Hallo süße Ines, ich möchte mich nochmals für die sehr schöne Zeit mit dir heute Nachmittag bedanken. Du bist ein Engel auf Erden. Schon deine Erscheinung setzt bei mir die Phantasie in Gang. Ich könnte noch soviel positives über dich sagen...nur soviel, ich hätte dich gerne als mein Girlfriend! LG Berti. Bitte komme im neuen Jahr gesund wieder zurück.



Fr
Frank
16.12.2022
Liebe Ines, ich möchte mich bei Dir für diesen traumhaften, zwei Stunden Termin, heute Morgen bedanken. Die Zeit mit Dir zusammen ist ein unvorstellbar schönes Erlebnis. Es besteht absolute Suchtgefahr. Da wir schon ein paar Termine zusammen hatte, bin ich einfach nur begeistert, es ist von der ersten Minute an das Gefühl vorhanden bei einer Freundin zu sein. Diese Nähe, Zartlichkeiten, Küsse usw. begeistern mich jedes mal auf's neue. Dazu das Vertrauen sich gegenseitig zu verwöhnen und dabei fallen lassen zu können, WOW. Auch die Gespräche zwischendurch, passen einfach perfekt in dieses harmonische Zusammensein. Ich hätten den ganzen Tag mit Dir im Arm im Bett liegen bleiben können, leider sind auch zwei Stunden , gefühlt einfach zu schnell zue****und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Du bist eine blidhübsche Frau mit einer bezaubernden Ausstrahlung. Passe gut auf Dich auf und bleibe Gesund. Ganz lieben Gruß Frank



FH
FH
23.10.2022
Ines ist eine sehr zärtliche und liebevolle Frau 😘. Mit Ihrer empathische Art hat Sie mich komplett in Ihren Bann gezogen 😃. Immer wieder gerne 😍



Ed
Ed
23.10.2022
Ines ist die süße Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf der Schokoladentorte. Einfach ein Genuss.



Mi
Michael
22.10.2022
Ines ist eine wunderschöne und Intelligente Frau. Ihre ruhige und gefühlvolle Art machen Sie einzigartig. Die Zeit mit Ihr ist immer viel zu kurz. L.G. 👍👍👍👍👍



M.
M.G.
22.10.2022
War gestern bei Ines 😃. Wie immer ein unvergessliches Erlebnis. Wer GF6 mag, wird Ihn hier in Perfektion erleben 🥰.



Fr
Frank
09.10.2022
ch war gestern Morgen 11 Uhr das erste mal bei Ines. Bin von der Begegnung mit Ihr immer noch total verzaubert und bekomme ein angenehmes Grinsen im Gesicht, wenn ich nur daran denke. Wow. Ihre am Anfang zurückhalte****Art, Ihr in meinen Augen absolut perfekt Körper mit der schwarzen Stubbelmähne. Einfach ein Genuss. Und dann dieses gefühlvolle geben und nehmen, alle meine Vorstellungen mehr als übertroffen. Von der ersten bis zur letzten Minute hat sie mir das Gefühl gegeben, ein Treffen mit einer Freundin / Geliebten zu haben. Danke dafür und ein ganz dickes Bussi. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mir Ihr.



Al
Ali
23.08.2022
Ich war heute bei Ines eine tolle Frau ales Perfekt



G.
G.
08.08.2022
An Samstag war ich zum dritten Mal bei der schönen Ines. Sie hat eine sehr gute Figur ,wunderschöne Haare und ein süßes Gesicht. Darüberhinaus ist die auch ein sehr lieber Mensch. Das alles macht einen Termin mit ihr zu einem tollen Erlebnis. Leider wohne ich hunderte Kilometer entfernt und komme nur noch selten in meine Geburtstagsstadt.



Ri
Rico
06.08.2022
Ich besuche Ines regelmäßig und es ist immer wieder schön bei ihr zu sein. Ines ist sehr schön und sehr herzlich, man kann mit ihr lachen und über alles reden. Sie tut mir einfach gut. Ines ist das Liebste ,was ich kennen lernen durfte. ❤



RO
RObin
31.07.2022
Ines ist er eine tolle hübsche liebe Frau. Sie gibt alles,was ein Mann sich wünscht. Ich komme oft zu ihr. Jedesmal ein traumhaftes Erlebnis mit ihr. Deshalb ⭐⭐⭐⭐⭐ Plus für Ines. Ich freue mich immer, wenn sie wieder da ist.



An
Andy
09.07.2022
Ich kenne Ines jetzt seit sehr langer Zeit. Sie ist eine super-schöne Frau und gibt mir jedes Mal ein perfektes Erlebnis mit Allem, was mein Herz begehrt. Es gibt für mich keine bessere Dame im Pay6. National und International. Ines ist sehr intelligent, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, ist sehr serviceorientiert und "goes the extra mile", um mir das zu geben, was ich brauche. Ich wohne in den USA und besuche Ines jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin. Reise immer immer ca. 100km an und das sollte für sich sprechen. Auch die Kontaktaufnahme über Beata ist immer perfekt. Ein sehr gutes Team, bei dem man sich wohl fühlen kann. Die Lokalität ist immer extra-sauber und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Freue mich auf meinen nächsten Besuch am Montag bei Ines. LG, Andy



Ha
Hans
26.06.2022
Ich war gestern bei Ines und habe eine tolle Stu****mit ihr erlebt. 👍👍👍👍👍 Super Ines. Deshalb komme ich gerne wieder.



Fr
Frank
26.06.2022
Hallo ich war heute das erste mal bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen. Alles sauber, nettes Ambiente und Ines eine sehr liebevolle Frau. Sch****das ich soweit weg wohne aber der Weg zu Euch hat sich gelohnt ;-) werde auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.



Ma
Martin
26.06.2022
Ines ist eine tolle Frau , mit ihr verstehe ich mich bestens. Zu ihr komme ich immer wieder gerne denn sie weiß was mir gut tut



Jo
Johnny
24.06.2022
Liebevolle Frau mit super Service. Bin immer sehr zufrieden mit ihr. Danke Ines 👍👍👍👍



Ma
Martin
22.06.2022
Was für eine tolle Frau. Danke nochmal 👍👍😉😉😇😇



Fr
Frank
18.06.2022
Bei meinem letzten Besuch war Ines wie immer gut. Sie weiß genau was man möchte und setzt es perfekt um. Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten.



Kl
Klaus
15.06.2022
Top !!!!! Top !!!!

0271 2383070