Sprache wählen ->

Doris

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Doris

Mein Name ist Doris und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin Doris. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Warte nicht länger, liebe mich

Doris

 

Kurzinfo zu mir: Doris:

mittele, schwarze Haare, 164 cm groß, 35 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Doris bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 15 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ud
Udo
18.12.2023
Sehr einfühlsam und erotisch. Der tolle Busen macht einen sehr an und der Liebes**** spritzt gewaltig bei solch einem Anblick. Super!



Mi
Michael
21.11.2023
Soeben war ich bei Doris. Eine sehr liebenswerte Dame mit sehr schönen Kurven am rechten Fleck. Sie hat einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Mit ihrem Service war ich überaus zufrieden. Doris ist sehr anschmiegsam und wie ich finde eine Empfehlung wert. Liebe Doris, ich danke Dir sehr für die schöne gemeinsame Zeit und sage mal bis bald, GLG Michael ❤️😍😀



Je
Jens
01.08.2023
War heute bei ihr sie ist eine super nette frau die weiß wie man einen gestressten mann verwöhnt danke . Die Fortsetzung wird länger



Ju
Jurek
06.06.2023
Doris es war wieder ein Wunderbares Erlbniss mit Dir Diese warherzige, einfühlsame Frau sucht einfach ihres gleichen Danke



Ma
Markus
28.05.2023
Was soll ich sagen! Ich war heute bei Doris, was für ein Traum. DORIS to niezwykla i piekna kobieta. Sie ist ein Traum von Frau und sie weiß wie man einen Mann glücklich macht. Der Service ist top und erstklassig. Ich werde wieder kommen, das ist keine Frage. Liebe Doris bleib so wie du ist.



Ma
Markus
22.05.2023
Ich habe HEUTE eine wunderschöne Zeit mit Doris verbracht. Ich sage Danke für die wärme und Zärtlichkeit bei Dir. Dein Service ist auf sehr hohen Niveau. Ich werde wieder kommen das steht fest



Ma
Markus
22.05.2023
Ich habe HEUTE eine wunderschöne Zeit mit Doris verbracht. Ich sage Danke für die wärme und Zärtlichkeit bei Dir. Dein Service ist auf sehr hohen Niveau. Ich werde wieder kommen das steht fest



MB
MB
30.04.2023
Die Sunde bei Dir war einfach fantastisch. Doris du bist einfach sptize. Bis bald



Th
Thomas
31.03.2023
Ich war Heute das erste mal bei Doris. Sie ist echt ein Traum. Sehr viel Zeit genommen und mit Leidenschaft bei der Sache. Sie hat einen Tollen Busen und eine sehr weiche und Warme ****** , in der man gerne seinen Luststab versenkt. Nicht nur ich hatte meinen Spaß ,auch sie hat es genossen. Top........



Ro
Roy
11.10.2022
War erst überrascht von neuen Aussehen von Doris. Aber ihre tollen Augen, ihr Lächeln und ihr fantastischer Service hat alles übertroffen. Lg...Küsschen



To
Tomas
31.08.2022
War schon öfter bei Doris und gestern nochmal. War wie immer super. Sehr leidenschaftlich und hat viel Spaß gemacht.



Jo
Joe
26.08.2022
Ich war bisher einmal bei Doris und ich muss sagen diese Frau ist einfach ein Traum. Leider hatte es bisher zeitlich nicht nochmal geklappt, aber ich we****Sie sicherlich zeitnah wieder besuchen. LG an das gesamte Team von Beata:-)



Mi
Michael
06.08.2022
Hallo liebes Team, ich war heute das erste Mal bei euch, sehr netter Empfang. Alles tipptopp sauber sehr schönes Ambiente. Doris du bist eine tolle Frau. Hat mir viel Spaß gemacht.Hoffe ich bin bald wieder in der Gegend freue mich schon auf dich. Wünsche euch alles Gute



Ju
Jurek
05.08.2022
Doris du bist einfach spitze



J.
J.
09.07.2022
Empfehlung! Ich kenne Doris seit sechs vierstündigen Terminen. Sie ist die perfekte Geliebte! Sehr freundlich und geht auf einen individuell ein. Sie ist offen, herzlich und ehrlich. Wenn man nicht nur an sich denkt, dann ist der gemeinsame Spaß doppelt so groß. Sie ist ein Traum für jeden Mann, der nicht dem Trend folgend auf zierliche oder*****liche oder ewig jugendliche kleine Frauen steht, die einem der momentanen Trends schlank, schlanker, extrem schlank oder skinny verfallen sind. Eine echte Frau mit eine fraulichen Figur - Leonardo da Vinci wü****sich freuen. Sie ist sowohl eine schöne warme weiche Frau zum ankuscheln, küssen wie auch eine für sehr aktiven Sex - halt eine echte Frau mit fraulichen Körperrundungen (ohne Silikon) und kein ewiger Teeny. Wer sie näher kennenlernt, wird sie auch als Mensch schätzen. Doris, jeder Termin mit Dir ist wie mit einer echten Geliebten. Du bist die Beste, die ich kenne und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

0271 2383070