Sprache wählen ->

Ria

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ria

Ich bin Ria. Mich musst Du erleben!

Ich bin Ria, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,

Kuss Ria

 

It´s me, Ria Info´s:

Ich bin Ria, ein 36 Jahre junges Model mit langen, blonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Polnisch, Tschechisch

Ich freue mich auf Dich, Ria

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070