Sprache wählen ->

Nella

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Nella

Ich heisse Nella. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Nella

 

Zu mir "Nella":

Ich heisse Nella und bin 26 Jahre, habe lange, brünette Haare und bin 170cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Polnisch
Nella

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070