Sprache wählen ->

Nadia

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Nadia

Hallo mein Schatz, ich bin Nadia und brauche deine Nähe - JETZT!

Süßer, ich bin Nadia und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich freue mich auf Dich.

Nadia

Infos über mich: Nadia, Girl mit 42 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 152cm lassen Dein Herz höher schlagen. 

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070