Sprache wählen ->

Miriam

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Miriam

Ich heiße Miriam . Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Warte nicht länger, liebe mich

Miriam

 

Kurzinfo zu mir: Miriam :

lange, schwarze Haare, 165 cm groß, 36 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Miriam bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Italienisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 3 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ga
Gambler 61
05.06.2023
Diese Frau ist einfach MEGA...Traumfigur, Super heißes Aussehen und einen richtig guten Service. Kann ich, nein muss ich jedem empfehlen...Brandheiß...Danke für die geile Nacht. Kisses



Ha
Hans
20.03.2023
Ich war letzten Mittwoch bei Miriam. Beim ersten Anblick hat ihr Aussehen mich schon positiv überrascht. Sie hat eine schöne Figur. Miriam ist eine nette, reife ,leidenschaftliche Frau. Die Zeit mit ihr war sehr schön. Wü****sie wieder besuchen. Miriam hat vielmehr positive Bewertungen verdient.



Ma
Martin
29.11.2022
Fantastische Frau. Fantastische Stunde. Leider kann man nur 5 Sterne geben. Deswegen gibt es hier nochmal 5 Setern extra.

0271 2383070