Sprache wählen ->

Mary

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Mary

Ich bin Mary und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Warte nicht länger, liebe mich

Mary

 

Kurzinfo zu mir: Mary:

lange, blonde Haare, 155 cm groß, 35 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Mary bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Russisch

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070