Sprache wählen ->

Lucy

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Lucy

Hi, ich bin Lucy

Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme.  Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Lucy

 

It´s me, Lucy Info´s:

Ich bin Lucy , ein 47 Jahre junges Model mit mittelen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 169cm groß, sexy, dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Italienisch

Ich freue mich auf Dich, Lucy

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

Schreibe einen Bericht


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:
0271 2383070