Sprache wählen ->

Lucia

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Lucia

Mein Name ist Lucia und ich will mit Dir gemeinsam abheben.

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lucia

 

Zu mir "Lucia":

Ich heisse Lucia und bin 42 Jahre, habe mittele, brünette Haare und bin 168cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Italienisch
Lucia

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070