Sprache wählen ->

Lucia

Vorlieben

Zielgruppe

  • Herren

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Lucia

Mein Name ist Lucia, ich bin ein richtig geiles Luder und kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Lucia,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich freue mich auf Dich.

Lucia

Infos über mich: Lucia, Girl mit 42 Jahren.

Ich habe schwarze, mitteles Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 168cm lassen Dein Herz höher schlagen. 

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070