Sprache wählen ->

Dascha

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Dascha

Ich heiße Dascha. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich warte auf Dich,

Kuss Dascha

 

It´s me, Dascha Info´s:

Ich bin Dascha, ein 35 Jahre junges Model mit kurzen, hellblonden Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Russisch

Ich freue mich auf Dich, Dascha

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070