Sprache wählen ->

Julia

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Julia

Hi, ich bin Dein liebeshungrige Model Julia

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich warte auf Dich,

Kuss Julia

 

It´s me, Julia Info´s:

Ich bin Julia, ein 36 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 169cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

Ich freue mich auf Dich, Julia

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 5 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ma
Marco
24.07.2023
Sehr leidenschaftliche Frau. Gefällt mir sehr gut. Prima Service, schöne Frau und sehr sympathisch. Kann ich nur empfehlen !



Ma
Mario
25.06.2023
Beste Frau (sehr lieb, sexy, die Frau hat unfassbar guter service) Ich kann nicht warten bis wann sie wieder da ist Wiederholungsgefahr 100%



An
Andreas
28.01.2023
Sehr hübsche und liebe Frau



Ro
Robin
27.01.2023
Beste Frau dich ich je hatte. Bild hübsch weiß genau was sie tut und unfassbar guter Service! Definitiv sehr starke Wiederholungsgefahr bei dieser sexy Frau.



Un
Unknown
23.01.2023
Best girl ever in Siegen I would kike to fuck her again. Till next time. I will give her 10 out of 10.

0271 2383070