Sprache wählen ->

Caro

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Caro

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Caro und mich willst du immer wieder spüren wollen.

Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befriedigung. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versauten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Caro

 

Zu mir "Caro":

Ich heisse Caro und bin 27 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 165cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Caro

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 6 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ch
Chrisi
17.02.2024
Super nette Frau intelligent sexy alles in einem. Unterhaltsam lustig, kitzelig und noch mal sexy. Sexy sexy sexy. Sie hat mir 2 mal in Himmel geschickt



Er
Erik
13.02.2024
Intelligent, sympathisch, voller Witz, anschmiegsam und natürlich überaus sexy: Caro, bis demnächst!



Th
Thomas
13.02.2024
Der Hammer super sexy Frau der Sex mit ihr super geil immer wieder gerne 💖💋💖



Ho
Horst
25.11.2023
Es war einfach nur super. Sie ist so heiß, gerne wieder.



Er
Erik
28.08.2023
Caro: super sympathisch, humorvoll, sprachgewand und sehr sexy sowie einfühlsam. Wann treffen wir uns wieder?



Mi
Michael
20.07.2023
Heute war ich bei der wundervollen Caro. Eine wunderschöne, sehr zuvorkommend und erfahrene Frau. Vom ersten Moment an herrschte knisternde Erotik und auf meine Begeisterung hin sagte sie: Ich bin sehr gut! Mit diesem Selbstbewußtsein, einem hohen Maß an Schönheit und vielfältiger Praxis hat sie mich sehr erfolgreich zum Höhepunkt gebracht. Liebe Caro, dafür danke ich Dir sehr. Du bist ein professioneller Geheimtipp mit hoher Wiederholungsgefahr. Ich verstehe nicht, warum Caro so wenig Feedback bekommt? Bleib gesund und bis demnächst mal, Liebe Grüße Michael 😍 es müssten eigentlich 10 Sterne sein😀

0271 2383070