Sprache wählen ->

Aylin

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Aylin

Ich bin Aylin und ich wette, jemand wie mich hattest Du noch nie!

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich,

Kuss Aylin

 

It´s me, Aylin Info´s:

Ich bin Aylin , ein 30 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Französisch, Türkisch

Ich freue mich auf Dich, Aylin

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 2 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


An
Andre
16.04.2023
War einmal bei der Aylin, Tolle Frau, sehr lieb, spricht fließend deutsch. Der Sex war um so besser. Ist mal schön, eine türkische Frau zu ******. LG



J
Jürgen
07.01.2023
Aylin!!! Tolle Frau, gut gelaunt, macht alles mit. Super!

0271 2383070