Sprache wählen ->

Aylin

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Aylin

Hallo und willkommen. Ich bin Aylin und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss Aylin

 

It´s me, Aylin Info´s:

Ich bin Aylin , ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Französisch, Türkisch

Ich freue mich auf Dich, Aylin

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070