Sprache wählen ->

Ania

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ania

Komm mit mir - auf ein sexuelles Abenteuer! Ich heisse Ania und freue mich auf Dich.

Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Ania

 

Zu mir "Ania":

Ich heisse Ania und bin 29 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 164cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Polnisch
Ania

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
0271 2383070