Sprache wählen ->

Alexa

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Alexa

Ich heisse Alexa. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Alexa

 

It´s me, Alexa Info´s:

Ich bin Alexa, ein 27 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Polnisch

Ich freue mich auf Dich, Alexa

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

4.8 Sterne | 9 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Pe
Peter
17.04.2024
Es war ein Traum….vielen Dank für die Zeit!



Si
Simon
13.01.2024
Top Frau! Etwas älter als angegeben, hat aber super Körper und hübsches Gesicht. Die Lippen sind zum Küssen da und in die Augen kann man sich verlieben... was sie mit dem Mund machen kann, ist schon unglaublich... Sie sollte öfters hier sein... danke dass Du mir den Abend versüßt hast...



Mi
Michael
07.12.2023
Liebe Alexa, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen heute ist Weihnachten. Mein heutiger Besuch bei Dir war ein wahres Fest für mich und meinen "kleinen Freund". Alexa ist eine sehr hübsche, nette und zuvorkommende junge Dame. Ihr Service sucht seines gleichen. Nach dem super schönen Verwöhnprogramm folgte der schmusige Ausklang Seite an Seite. Wir haben uns dabei toll unterhalten und viel gelacht😄. Liebe Alexa, ich danke Dir für diese super schöne und unvergessliche Stunde, dieses Erlebnis schreit nach Wiederholung. Ich gebe Alexa 10 von 5 möglichen Sternen und wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr, GLG Dein Michael ❤️😍💋



Sz
Szymon
25.09.2023
Dzięki wariatko było super



An
Andy K.
18.09.2023
War am 16.09 bei Alexa. Hübsche Frau, hat aber vielleicht am diesen Tag schlechte Laune. Ich habe mehr Ehrgeiz von der erwartet. Würde nicht sagen, daß es alles schief gelaufen ist, bin aber nicht ganz zufrieden geblieben.



Ju
Justin
30.07.2023
Alexa ist eine sehr sympathische attraktive Lady. Nicht nur der Sex mit Ihr ist wunderschön sondern auch die interessanten humorvollen Gespräche. Freue mich jetzt schon sehr auf nächstes Mal



Ma
Markus
06.05.2023
Alexa ist eine hübsche, zärtliche und liebevolle Frau. Die eine Stunde bei Ihr werde ich nie vergessen. Der Service war sehr gut. Alexa bleib so wie du bist.



Ro
Robert
19.03.2023
Super dziewczyna wa*** poświęcić parę minut nawet na rozmowę superrrr napewno wrócę do niej🤩🤩



An
Ande
17.02.2023
Sie ist sehr hübsch. Der Service ist perfekt. Blowjob vom Feinsten.

0271 2383070